Weltmeisterschaft der Transplatierten – Are you ready?

Are you ready?

Der Countdown läuft, es sind nur noch wenige Tage bis zum Abflug nach Australien zur Weltmeisterschaft der Transplatierten – wie aufregend!

Mit der Frage, ob ich wirklich bereit bin, habe ich mich die letzten Wochen viel beschäftigt. Hat das ganze Training ausgereicht?
Dass es noch ziemlich früh in der Saison ist, ist kein Geheimnis. Hätte ich noch ein paar Wochen mehr gebraucht?

In der Vorbereitung auf die WM hat mich Mental Coach @isola.coaching begleitet. Ich habe gelernt wie unglaublich wichtig es ist, nicht nur körperlich für die WM vorbereitet zu sein, sondern sich auch mental vorzubereiten. Innere Stärke ist der Game Changer!
Mit Frank habe ich neue Denkmuster entwickelt, um mich kurz vor dem Start richtig zu fokussieren und während dem Lauf optimale Bewegungsabläufe umzusetzen.

Vergangene Woche hatte ich den letzten Wettkampf vor den Meisterschaften. Eine letzte Probe, ein voller Erfolg und die Bestätigung, dass ich bereit bin Höchstleistung abzuliefern.

Jetzt kann ich sicher sagen „I am ready“. Ich freue mich riesig auf die Weltmeisterschaft und werde Vollgas geben.

Danke Frank, für die gemeinsame Vorbereitung und deine Unterstützung!

Bera Wierhake, Öhringen

#areyouready #mentalestärke #worldtransplantgames #runninggirl #organdonationsaveslifes #perth @worldtransplantgames @worldtransplantathletes @transdia_ger

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert