Über mich

_JP_7902-3

Meine Motivation

Ich sehe es als meine Berufung, Menschen zu begleiten und sie dabei zu unterstützen ihre Ziele zu erreichen. Meine Kunden erleichtert, erfolgreich und glücklich erleben zu dürfen, erfüllt mich zugleich mit Glück, Stolz und Dankbarkeit. Das ist meine größte Motivationsquelle und begeistert mich immer wieder aufs Neue.

Wie ich arbeite und was mich auszeichnet

Um auch Dir Deine persönlichen Erfolge zu ermöglichen, biete ich einen neutralen Raum und eine wertschätzende Atmosphäre, die es Dir leicht macht, Dich offen mit Deinen relevanten Themen zu beschäftigen und eine persönliche Lösung zu entwickeln.

Als Coach bin ich ein vertrauensvoller, diskreter, unvoreingenommener Wegbegleiter und Impulsgeber. Die notwendige innere Ruhe und Gelassenheit, die zur Bearbeitung vieler Themen notwendig ist, bringe ich mit. Und manchmal ist auch eine Prise Humor ganz hilfreich.

Im Mittelpunkt meiner Arbeit stehst dabei stets Du – Deine Persönlichkeit, Deine Bedürfnisse sowie Deine Wünsche und Ziele. Die Wahl der Geschwindigkeit und die Themen bestimmst du, eine passende Lösung liegt immer in Deinen Händen. Hierfür biete ich die Methoden und begleite dich dabei.

Durch Offenheit und eine ganzheitliche Betrachtungsweise der individuellen Situation entdeckst Du vielleicht auch Lösungen, die auf den ersten Blick vielleicht nicht gleich offensichtlich waren. Du bekommst Klarheit und fühlst Dich motiviert, Deine Erkenntnisse umzusetzen und auszuprobieren.

Es ist mir wichtig, dass Du die Sitzungen mit dem guten Gefühl des Fortschritts verlässt und Tipps und Tricks in der Hand hältst, wie Du diesen Fortschritt im Alltag weiter umsetzen kannst.
Gerne biete ich meine Begleitung auch über die Coaching Sitzung hinaus an und unterstütze Dich dabei, die neu gewonnenen Verhaltensweisen erfolgreich zu verankern.