Isola Coaching begleitet Speedway-Fahrer Max Dilger

Ich freu mich sehr euch mitteilen zu dürfen, dass ich den Speedway-Fahrer Max Dilger seit April 2023 begleiten darf. Worauf Max den Fokus legt, erzählt er euch selbst.

„Nach meiner schweren Verletzung aus der letzten Saison, habe ich mich bestmöglich für die kommenden Rennen vorbereitet. Auch die Motorräder wurden akribisch aufgebaut und fahrtauglich gemacht. Es gibt aber noch andere Stellschrauben, an denen ich arbeite und die ich gerne verbessern würde. Aus diesem Grund habe ich den Weg zu Frank Isola gesucht. Mit ihm zusammen werden wir an meinen neuroathletischen Fähigkeiten sowie an meiner mentalen Gesundheit arbeiten.

Ich freu mich sehr über die interessante Zusammenarbeit.

Max Dilger

Wollt ihr mehr über Max erfahren, dann schaut gerne mal bei Max Dilger Racing vorbei.

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert