Entspannt durchs Abitur

Als mir das Coaching empfohlen wurde, war ich anfangs noch etwas unsicher und wusste noch nicht genau, ob ich hingehen soll. Aber da ich so viele Baustellen hatte, habe ich mich überwunden und bin hingegangen. Schon nach dem ersten Gespräch, bei dem mir alles genau erklärt wurde, habe ich mich sehr sicher und vertraut gefühlt. Wir haben dann gleich mit dem Coaching angefangen und schon als ich zu Hause war, habe ich mich freier gefühlt. Als dann meine Abschluss Prüfung anstand, habe ich sie souverän gemeistert und ohne Panik. Als ich ein halbes Jahr davor nur an die Prüfung gedacht habe, wurde mir schon schlecht.

Ich danke vielmals für die tolle Unterstützung und hätte nicht gedacht, dass ich auf einmal ein entspannter Mensch sein kann.

                                                                                                           Ganz liebe Grüße F. aus Birkenfeld

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert