💥 Deutsche Meisterin 2021 💥

Ich bin unendlich dankbar, dass es nach so vielen Jahren unter den Top Drei und nach so vielen Finals ohne einen Titel endlich geklappt hat!
Vielen herzlichen Dank an alle, die mitgefiebert und mich unterstützt haben. ❤ Und sorry für die Mini-Herzattacken als der Stream des Finales genau bei meiner ersten Verbeugung abgeschmiert ist 🤣🙈

Ein großes Dankeschön geht an @isola.coaching für das grandiose Coaching und die Betreuung im Bereich Neuroathletik und Mentaltraining

Danke an @ralf.scherlinzky , dass du mir als Chef immer den Rücken freigehalten hast

Vielen Dank an @hayashi_martial_arts für die Bereitstellung der Ausrüstung, in euren Gi’s läuft sich die Kata einfach am besten

Danke an @udo_boppre für die Betreuung und deinen Glaube in mich

Danke natürlich auch an meine Familie, das machen wir aber persönlich und nicht über Instagram 😜
Link zum Bericht

📸 by @gittikrausser DKV

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert