Wahnsinn, wir sind Landesmeister!

Wahnsinn, wir sind Landesmeister!
Ein tolles, aufregendes und anstrengendes Wochenende liegt hinter uns und das Endergebnis ist einfach nur unglaublich!

Wir wurden auch noch für die Deutsche Meisterschaft in Verden Ende August erneut nominiert und freuen uns riesig.
Vielen vielen Dank an alle, die uns unterstützen und die sich heute mit uns gefreut haben!

Auch ein großes Dankeschön an Frank Isola, der uns seit ein paar Wochen im Training und als Mentalcoach begleitet. Wir sind super dankbar dafür und konnten schon viel mitnehmen. Zum einen hinsichtlich mentaler Stärke und durch Übungen aus der Neuroathletik hat sich bei mir in Sachen Standfestigkeit und Gleichgewicht schon wirklich was getan. Er wird uns auch weiterhin begleiten auf unserem Weg und wir freuen uns drauf!

Jetzt liegt der Fokus auf der Vorbereitung für die Deutsche Meisterschaft in Verden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.