Isola Coaching begleitet Voltigiererin Stefanie Hägele

Ich bin sehr stolz euch mitteilen zu dürfen, dass ich Steffi Hägele und ihr Team mit Caro Hägele und Vico der Riese vom VV Kraichgau-Ittlingen e. V. begleiten darf. Die Landeskader-Athletin ist mit ihrem Team seit vielen Jahren im Doppel- und im Einzelvoltigieren erfolgreich auf Wettkämpfen unterwegs.

Der Fokus unserer Zusammenarbeit liegt auf der Vorbereitung für die Deutschen Meisterschaften. Das letzte Sichtungsturnier in Leonberg findet in wenigen Wochen statt.

Liebe Steffi ich freue mich riesig auf unsere Zusammenarbeit und danke dir, Caro und Vico der Riese für euer Vertrauen!

Wer mehr darüber erfahren möchte, findet weitere Infos auf meiner Homepage und bei den Sportathleten.de.
Schaut doch mal vorbei: Isola-Coaching – Athletenporträts und Sportathleten – Stefanie Hägele

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.