Mit Wingwave zu mehr Sicherheit

Wieder mal habe ich ein tolles Feedback erhalten, dass ich gerne veröffentlichen darf!

Kostenlose Illustration_ Banner Ja Nr Entscheidung Wahl - Kostenloses Bild a.png

Ich bin schon immer etwas unsicherer als so manch anderer gewesen. Das lag zum einen daran, dass ich in der Schulzeit schlechte Erfahrungen gemacht habe (Mobbing) und zum anderen wurde ich nie zu viel Selbstsicherheit erzogen. Entscheidungen zu treffen fiel mir schwer und grundsätzlich habe ich an vielem gezweifelt. Unter anderem auch an meinem Freund, an Freunden, Familie und hauptsächlich an mir selbst und meinen Fähigkeiten.

Nach langem Überlegen habe ich mich dazu entschlossen, bei Frank Isola einen Termin auszumachen. Das erste Treffen nahm mir meine „Befürchtungen“ es könne unangenehm und befremdlich sein komplett. Die Atmosphäre war sehr angenehm. Wir haben geredet, ohne dass es gezwungen war. Wie viel man preisgibt, entscheidet man zu jedem Zeitpunkt selbst. Da ich mich wohl gefühlt habe, habe ich mich dazu entschlossen, mich von Frank Isola coachen zu lassen. Inklusive Wingwave.

Nach ein paar Sitzungen fühlte ich mich viel sicherer, meine Ängste wurde deutlich spürbar weniger. Ich weiß heute oft was ich will und viele Situationen, die mir früher Panik gemacht hätten, erlebe ich heute positiv. Ich muss zugeben: Die Wingwave-Sitzungen machen mich direkt im Anschluss „müde“. Ich bin danach ein bisschen verwirrt. Es fühlt sich wie ein „Neusortieren“ an. Das Ergebnis ist aber jedes Mal, dass es einem besser geht. Stück für Stück. Ich hätte es nie für möglich gehalten, aber dank der Wingwave-Methode (und natürlich insbesondere Frank Isola) geht es mir heute viel besser und Sachen aus der Vergangenheit lassen sich selbst im Nachgang noch verarbeiten. Es fühlt sich an, wie eine Last die man ziehen lässt.

Herzlichen Dank an eine(n) Klient(in) aus dem Enzkreis!