Isola Coaching begleitet Profi-Karatesportlerin Lena Staiger

Ich bin sehr stolz euch mitteilen zu dürfen, dass Lena und ich gemeinsame Wege gehen.
Lena ist Profi-Karatesportlerin und gehört seit 2014 als Athletin zum Bundeskader des Deutschen Karateverbandes. 

Lena Mayer:
„Ich freue mich riesig, mit Frank (@isola.coaching) ab jetzt einen Coach an meiner Seite zu haben, der mich im Bereich Mentaltraining und Neuroathletik unterstützt! 🤩
Für mich ist es sehr wichtig, neben dem „normalen“, körperlichen Training auch etwas für meine mentale Stärke zu tun. Mit der Kombination aus wingwave-Coaching und Neuroathletik hilft mir Frank dabei, mein volles Potential auszuschöpfen.
Let´s Go! 💪🧠

Liebe Lena, auch ich freue mich riesig auf unsere Zusammenarbeit und danke dir für dein Vertrauen!

Wenn ihr mehr über Lena wissen wollt, schaut doch mal auf ihrer Homepage vorbei!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert