Mental Coaching 1. Frauen der TG 88 Pforzheim

Wir haben die letzten beiden spielfreien Wochen effektiv genutzt. In den Trainingseinheiten wurde gezielt an unseren Problemen gearbeitet, die Abwehr- und Angriffsformationen nochmals gefestigt um für die anstehenden, wichtigen Spiele endlich unser Leistungsniveau abrufen zu können und das Stückchen Glück auf unsere Seite zu lenken, damit wir enge Spiele für uns entscheiden können.
Allerdings ist dafür nicht nur handballerisches Talent notwendig, sondern das was in unseren Köpfen vor sich geht, trägt einen erheblichen Anteil dazu bei. Deshalb sind wir sehr dankbar, dass unsere Verantwortlichen uns die Möglichkeit gegeben haben, gemeinsam mit Frank zu arbeiten, unsere Mentalität zu verbessern und stärken.

Vielen Dank an dieser Stelle sowohl den Vereinsverantwortlichen und unserem Trainerstab für diese Möglichkeit und Chance, als auch an Frank für das Coaching und die Unterstützung, an uns zu arbeiten und das Gute in uns abzurufen.

Hier geht’s zum Artikel

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.