Endlich wieder Pausen gefunden!

Wieder mal habe ich ein tolles Feedback erhalten, dass ich gerne veröffentlichen darf!

legs-434918_1280

Ich bin über die Leichtathletik auf Frank Isola gestoßen. Der Grund für meine Kontaktaufnahme: Schlafstörungen und innere Unruhe – diese haben mich in meinem Alltag begleitet. Ich hatte keine Auszeiten mehr und fühlte mich dauerhaft angespannt. Über die Methode Wingwave, die im Coaching angewendet wird, habe ich vorher noch nichts gehört – erst durch Herrn Isola habe ich mehr darüber erfahren. Die Termine verliefen immer in sehr angenehmer Atmosphäre. Ich habe mich stets wohlgefühlt. Sowohl persönlich als auch räumlich war es wirklich top.

Nach dem Coaching war ich ruhiger. Was ich besonders gut fand ist, dass man vieles ansprechen konnte, was einem vorher auf der Seele gelegen hat. Mir wurden Möglichkeiten eröffnet, die mir persönlich weiterhelfen. Meine Problemstellung zu Beginn des Coachings hat sich dadurch verbessert. Ich habe wieder Pausen in meinem Alltag gefunden – und ich kann nachts wieder schlafen. Meine Sichtweise auf einige Probleme hat sich geändert, ich nehme sie dadurch anders wahr und verarbeite sie so viel besser.

Herzlichen Dank an T. aus Pforzheim