Leistungen

Das Leben steckt voller Veränderungen. Manchmal spüren wir sie durch eigene Unzufriedenheit, nicht erreichte Ziele, unerfüllten Wünsche oder Konflikte. Diese Herausforderungen zu meistern bedeutet, sich zu verändern, seinen eigenen Weg zu finden, ihn zu gehen und aktiv mitzugestalten.

Als Coach helfe ich Menschen bei ihrer persönlichen Weiterentwicklung, darüber hinaus stehe ich Menschen als Wegbegleiter bei der Verwirklichung ihrer persönlichen Ziele zur Seite. Als erster und einziger Coach in Pforzheim und dem Enzkreis biete ich Ihnen wingwave-Coaching an. Eine weltweit bewährte Leistungs-und Emotions-Coaching Methode.

Als Berater unterstütze ich Menschen und Unternehmen bei der erfolgreichen Umsetzung ihrer Projekte und Veränderungsvorhaben. Profitieren sie von meiner langjährigen Berufserfahrung und meinem Expertenwissen in den Bereichen Personal-und Organisationsentwicklung, Auditierung und Zertifizierung sowie Prozess-und Servicemanagement.

Als Trainer vermittle ich in meinen Seminaren neue Perspektiven, die Menschen und Unternehmen dabei unterstützen ihre Potentiale voll auszuschöpfen. Lernen mit Begeisterung und praxisnahe Vermittlung stehen dabei im Fokus.

Wenn wir loslassen von alt Bewährtem, uns mutig auf eine Reise begeben und uns neu orientieren, tun sich neue Horizonte auf.

 

Leben bedeutet Veränderung und dabei unterstütze ich Sie gerne.

Sprechen Sie mich an!