Prüfungsangst ist wie weggewedelt!

Wieder mal habe ich ein tolles Feedback erhalten, dass ich veröffentlichen darf!

Bereits in der Schule hatte ich öfter Prüfungsängste. Als ich dann durch die praktische Fahrprüfung fiel, baute sich so ein Berg vor mir auf, dass ich am liebsten keinen weiteren Versuch gemacht hätte. Die Fahrschule riet mir Hilfe bei Frank Isola zu suchen. Das Beratungsgespräch besuchte ich mit meiner Mutter, hier wurde uns genauestens erklärt wie Frank arbeitet. Wir konnten uns einen super Eindruck verschaffen und ich blieb auch gleich zur ersten Stunde da. Die Sitzungen empfand ich als sehr entspannend, ich hatte gleich Vertrauen fassen können und auch weil ich sicher sein konnte, dass Frank alles vertraulich behandelt, konnte ich meine Ängste äußern. Frank meinte, es könnte sein, dass ich gleich nach der ersten Sitzung Veränderungen bemerke und tatsächlich habe ich erst einmal mein Zimmer aufgeräumt, dass hatte ich schon eine Weile nicht mehr getan. Schon nach der 2. Sitzung gelang es uns dann den Knoten zu lösen.

Zum nächsten Prüfungstermin ging ich viel ruhiger, beherzigte alle Ratschläge von Frank und nach nicht mal 40 Minuten hatte ich die Prüfung mit Erfolg bestanden. Ich hoffe, dass mir die Erfahrung mit Wingwave auch in zukünftigen Situationen hilft und kann das Coaching nur empfehlen.

L., 19 Jahre