„Locker über die nächste Höhe“

Hier ein tolles Feedback zum Thema Sport- und Mental Coaching:

Raul Spank beschreibt den Hochsprung als eine Mischung aus psychologischem Taktieren, Kraft und Eleganz. Gerade dem psychologischen Druck dem man ausgesetzt ist, da einem nur 3 Versuche pro Höhe zur Verfügung stehen, konnte ich nicht immer standhalten. Oft kam in den entscheidenden Momenten vor dem Sprung eine Blockade, die ein erfolgreiches Überwinden der Höhe verhinderte. Mit Hilfe unseres Coachs Frank ist es mir gelungen diese Blockade zu lösen und die volle Konzentration auf den Sprung zu übertragen, ohne Druck. Bei vielen Wettkämpfen hat mir dies sehr geholfen, Danke dafür!

Herzlichen Dank an Patrick aus Pforzheim für das tolle Feedback.

Meinen aktuellen Flyer zum Thema Sportcoaching können Sie hier downloaden!