„Nach Blackout sicher in die nächste Prüfung“

Ein tolles Feedback, herzlichen Dank an eine(n) Klient(in) aus dem Enzkreis!

Ich hatte bei meiner ersten Prüfung an der Uni einen kompletten Blackout durch massive Prüfungsangst. Mir war vorher nicht bewusst, dass ich darunter leide, ich dachte immer diese extreme Nervosität wäre quasi normal. So war es ein großer Schreck in der Prüfung zu sitzen und plötzlich einen „leeren Kopf“ zu haben.

Ein guter Freund schlug mir am selben Abend vor, Frank zu kontaktieren, da ich noch sechs weitere Prüfungen vor mir hatte und mir gar nicht vorstellen konnte, diese überhaupt noch zu schreiben.
Frank und ich trafen uns spontan und ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Die Sitzung war für mich sehr emotional und da ich vorher noch nie etwas von der Wingwave Methode gehört hatte, war ich etwas unsicher ob es mir tatsächlich helfen würde.

Jedoch fühlte ich mich direkt nach der Sitzung schon deutlich besser und die Mathe Prüfung am nächsten Tag lief viel besser als erwartet. Ich war ruhiger und gesammelt, konnte mich deutlich besser konzentrieren und hatte nicht mehr diese extreme Panik.

Was mir besonders gefallen hat war, dass ich so einiges ansprechen konnte was mir auf dem Herzen lag und dass Frank sich die Zeit genommen hat bis alles für mich geklärt war.
Vielen Dank Frank für deine Hilfe und vor allem dafür, dass du mir so spontan geholfen hast!

Weitere Informationen zum Thema Prüfungsangst finden sie hier!