Einträge nach Monat sortiert: Oktober 2015

Mut und Tatkraft wurden geweckt!

HochseilgartenZum „Anpacken“ meiner Angst vor Höhen und Flügen, habe ich Isola Coaching aufgesucht. Nach einem ausführlichen und kostenfreien Erstgespräch in den sehr  freundlich und angenehm gestalteten Räumlichkeiten von Frank Isola, wurde mir die Vorgehensweise von wingwave erklärt.

Ich habe mich für ein Folge Coaching entschieden und es in keinster Weise bereut. Durch seine sympathische, wertschätzende und professionelle Art  und Weise, versteht es Frank Isola, dass man sich bei ihm zu jeder Zeit „aufgehoben“ fühlt.

Das wingwaveCoaching hat bei mir verschüttete Ressourcen angestossen und definitiv Erfolg im Hinblick auf mein Problem gehabt. So bewältigte ich beispielsweise dieses Jahr einen Kletterparcours in etlicher Höhe, den ich das Jahr zuvor lieber noch vom Boden aus betrachtete.

Eine anstehende Übersee Reise, bei der ich fliegen „musste“ und auf etlichen Höhenmetern unterwegs war, habe ich ebenfalls mit Erfolg gemeistert.

Dass ich ein extremer Freund von Höhen geworden bin, kann ich immer noch nicht behaupten, aber ich habe zumindest den Mut gefunden, mich Ihnen zu stellen. Dank Isola Coaching !

Danke liebe Andrea, dass ich dein Feedback nach nur einem Coaching veröffentlichen darf!

Erfolge bewegen – Blockaden lösen – Spitzenleistungen erzielen!

Die Weltmeisterin im Kugelstoßen, Christina Schwanitz, berichtet in der Sendung 3nach9 über Ihre Zeit bei Olympia und ihren Goldmedaillen-Sieg. Zwischen der 22 Minute – ca. 26 Minute spricht sie über ihre ehemalige Leistungsblockade und wie diese durch wingwave „weggezaubert“ wurde.

Link zur Sendung 3nach9 mit Christina Schwanitz.

Weitere Infos unter www.isola-coaching.de